2024

17. Februar 2024

Schlottes Umbra – Rufname „Lotte“
 
10 Wochen alt
 
Vater: Brandon de Ria Vela

Mutter: Schlottes Pippa

06. Februar 2024

Schlottes Umbra – Rufname „Lotte“
 
Vater: Brandon de Ria Vela

Mutter: Schlottes Pippa

Am Samstag durften wir endlich unsere kleine süße Lotte ( Hündin rot) bei Dr. Charlotte Kiepker in Lüneburg abholen.
Anfang 2022 sah ich die ersten Bilder von „Brandon de Ria Vela“ und war direkt schockverliebt und als ich erfuhr das Charlotte mit ihm und ihrer tollen Pippa einen Wurf plant ist für mich ein großer Wunsch mit einem Welpen aus dem Wurf war geworden – alle 6 Welpen sind allesamt wirklich wundervoll geworden. Vielen lieben Dank Charlotte für diese tolle Hündin und auch ein ganz großes Dankeschön für die vielen tollen Fotos und Videos in den letzten acht Wochen
Wir werden sehr gut auf Sie aufpassen und ihr ein liebevolles zuhause geben. Nochmal einen dicken Knutscher an Lotte’s tolle Mama Pippa. Wir sehen uns bald wieder in der Lüneburger Heide.

01. Januar 2024

 

 „Frohes und gesundes neues Jahr 2024.“