2015

24. Dezember 2015

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und My Magic Golden Fellow-Kindern und ihren Familien ein

 „Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016.“

 

26. Oktober 2015

Happy Birthday Dusty!

Unser Dusty feiert heute seinen 9. Geburtstag. Wir wünschen Ihm alles Liebe und noch ein langes gesundes Leben.

18. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag unsere lieben C-chen!

Lotte, Hazel, Marlow und James

Heute werdet Ihr schon 2 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Laßt Euch heute reichlich verwöhnen.

27. September 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag unsere lieben A-chen!

Aaron, Amelie, Tom, Anthony, Buddy, Simon und Amigoh!

Sinah mit Ihren sieben Zwergen

Heute vor 7 Jahren brachte meine geliebte Sinah unseren A- Wurf zur Welt.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen.

02. August 2015

Es ist nun sehr still hier geworden, denn unsere kleinen Fellnasen sind nun bei Ihren neuen Familien eingezogen.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Nachrichten der ersten Tage unserer D-chen in Ihrem neuen Zuhause


v.l. Deep Love Mia, Delightful Yari, Darling Shadow, Dreamboy Felix, Diamond Bo

Wir sind sehr stolz, so tolle Familien für unsere Kleinen gefunden zu haben.

Neue Bilder der 8. Woche findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

Fotos vom Abschied gibt es auch noch unter D-Wurf.

In der letzten Woche bekamen wir noch Besuch von Sam dem Halbbruder unserer 5 Zwerge und Sandra und Thomas.

Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Sam hatte total viel Spaß mit den kleinen Fellnasen.

21. Juli 2015

Gestern war für meine 5 Fellnasen ein sehr spannender Tag, denn Heike Brunner (Besitzer vom Papa meines B-Wurfes) kam die Welpen besuchen und hat mit den Kleinen einen Welpen-Anlagetest durchgeführt.

Es war dabei sehr schön zu sehen mit welcher Freude so manch einer unserer Zwerge zum Beispiel einen Flügel apportiert.

Alle Welpen zeigten einen schönen Folgetrieb, Menschenbezug, jagdliche Anlagen und waren sicher in den optischen und akustischen Reizen.

Es war für mich ein sehr toller Tag mit dir. Danke nochmals dafür.


Neue Bilder findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

Einiges war in der letzten Woche bei uns los!

Am Freitag kam unser Tierarzt Dr. Bittner zu uns, alle Welpen wurden von ihm genauestens untersucht, geimpft und gechipt.

Und dann folgte am Sonntag die Wurfabnahme von Petra Dürr, unter Bemerkungen bekam ich folgendes Lob:

Mutterhündin in guter Konstitution, noch laktierend, Welpen lebhaft u. zutraulich, liebevolle Aufzucht, mit vielen Bereichen (Hof/Garten) und gutem Spielangebot

Die Tage sind nun gezählt. Am Wochenende werden einige der Welpen uns verlassen – Wehmut steigt da jetzt schon auf…

Ein kleiner Trost bleibt uns aber, denn Deep love Mia wird bei Ihrer Mama bleiben.

13. Juli 2015

Viel zu schnell ist nun auch die 6. Woche vorbei.Die kleinen Fellnasen freuen sich immer sehr wenn Besuch da ist.So langsam naht nun jetzt auch der Abschied.Halbschwester Hazel ist ganz verrückt auf die kleinen und verbringt fast den ganzen Tag mit ihnen und spielt total süß mit den Zwergen.



Neue Bilder findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

06. Juli 2015

Leider ist die 5.Woche nun auch schon viel zu schnell vorüber. Unsere Zwerge sind schon richtige kleine Persönlichkeiten. Es wird sich angeknurrt und angebellt und miteinander geballt. Die Kleinen erforschen nun den Auslauf auf der Terrasse und auch den Garten.

 

Neue Bilder findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

29. Juni 2015

Nun sind die kleinen Fellnasen schon 4 Wochen alt.

Sie nehmen sehr gut zu und bekommen auch schon feste Nahrung die sie super vertragen. Im Welpenzimmer ist nun ganz schön was los. Sie bellen und knurren sich an und spielen schon ganz toll zusammen.

Sie beißen sich gegenseitig in die Öhrchen und rennen schon wild durch s Welpenzimmer. Es macht super viel Spaß den Zwergen beim wachsen und in ihrer Entwicklung zu zuschauen.

Die ersten Besucher waren nun schon da und das war natürlich auch was total aufregendes für die kleinen Zwerge.

 

Neue Bilder findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

21. Juni 2015

Viel zu schnell ist nun auch die dritte Woche vorbei.

Die kleinen Zwerge machen uns sehr viel Freude. Sie wackeln durch die Wurfkiste und es ist Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.

Sie spielen schon total süß miteinander. Es macht super viel Spaß ihnen dabei zu zusehen.Der Auslauf ist nun auch schon erweitert worden.

 

Neue Bilder findet ihr wie immer unter D-Wurf und natürlich auch neue Kopfbilder sind dort zu sehen!

14. Juni 2015

Die zweite Lebenswoche unserer Zwerge ist schon vorüber. Die Augen sind nun bei allen geöffnet und die ersten Gehversuche gestartet.

 

Die erste Hürde in Ihrem kurzen Leben, das erste Krallen schneiden haben alle super toll gemeistert. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlichst für die zahlreichen Glückwünsche zu unserem D-Wurf bedanken.
Für alle die schon darauf warten – unter D-Wurf gibt es wieder neue Kopfbilder und Bilder von der 2. Woche sind online!

06. Juni 2015

Die erste Woche ist nun schon vorüber.
Amelie macht ihre Sache einfach super und genießt ihre Mutterrolle!

 

Nun sind auch die Bilder der ersten Woche unter D-Wurf zu sehen und auch Kopfbilder unserer kleinen Fellnasen!

31. Mai 2015

Unser My Magic Golden Fellow D- Wurf ist pünktlich gelandet. Amelie brachte gestern Nacht innerhalb von 4 Stunden unseren D-Wurf auf die Welt.

Es sind 4 Rüden und 1 Hündin. Leider hat es ein Rüde nicht geschafft. Amelie und Ihren 5 Fellnasen geht es sehr gut. Sie ist eine tolle Mama.

 

21. Mai 2015

Wenige Tage vor der Geburt unseres D-Wurfes hier ein kleiner Zwischenstandsbericht!
Amelie geht es sehr gut, nur das laufen fällt ihr etwas schwerer, aber ansonsten scheint sie sich wohl zu fühlen!

 

Gestern hat sie beim Tierarzt ihre 2 Herpesimpfung bekommen und wurde gewogen – sie hat 5 KG zugenommen und der Bauchumfang ist um 17 cm größer als vor der Trächtigkeit !
Wir freuen uns sehr auf unsere D-chen, die-wenn alles gut läuft- ca.um den 30. Mai gesund und munter das Licht der Welt erblicken!

12. Mai 2015

Besuch von Dustys Schwester Amy

Am letzten Samstag besuchte uns Dusty´s Schwester Unique Amy of Mountain Forest Glade mit ihrer Familie.Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.

 

23. April 2015

Hurra Amelie ist tragend.

Bei der heutigen Ultraschall-Untersuchung haben wir mehrere Fruchtanlagen erkennen können und sind sehr glücklich, dass es geklappt hat.

Nun freuen wir uns sehr auf unsere D-chen, die-wenn alles weiter so gut läuft- ca. Ende Mai gesund und munter das Licht der Welt erblicken! Abgabe der Welpen wäre dann Ende Juli!

05. April 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag unsere lieben B-chen!

Benja, Hope, Stine, Sam, Moritz und Barbouille

Heute werdet Ihr schon 3 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Ganz liebe Grüße auch von Eurer Mama Amelie.
Sie wünscht Euch einen tollen Tag.

30. März 2015

Amelie wurde am 28. + 29. März von Hakuna gedeckt.

 

Wir haben zwei schöne Tage in Frankreich verbracht.
Herzlichen Dank, liebe Fabienne für deine Gastfreundschaft.

12. März 2015

Für alle die schon darauf warten, es ist endlich soweit – Amelie ist seid gestern läufig! Das Abenteuer D-Wurf kann endlich beginnen.

24. Januar 2015

Hazel hatte ihre erste Augenuntersuchung und wir sind froh berichten zu können, das sie frei von erblichen Augenkrankheiten (HC/PRA/RD) ist.

14. Januar 2015

Dusty besuchte seine Kinder in der Schweiz

Wir besuchten mit Dusty am letzten Wochenende seine 8 Wochen alten Kinder

im Zwinger of Sunset Paradise in der schönen Schweiz.

Es war so schön anzusehen wie entzückt er von den kleinen Fellnasen war. Er machte sogar seiner Vaterrolle alle Ehre und putze seine Kinder.

Die kleinen Fellnasen sind einfach zuckersüß und Fame ist so eine liebevolle Mama.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Wurftreffen

„Herzlichen Dank“ liebe Ruth und Roland für eure Gastfreundschaft und die schönen Tage bei euch.

05. Januar 2015

Lotte und Marlow aus unserem C-Wurf trafen sich gestern zu einem gemeinsamen Spaziergang.

Danke Silke für die schönen Fotos von den beiden süßen

Marlow & Lotte