2022

24. Dezember 2022



Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und My Magic Golden Fellow-Kindern und ihren Familien ein

 „Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023.“

 

26. Oktober 2022

Happy Birthday mein Dusty ins Regenbogenland
 
Urchin Dusty of Mountain Forest Glade
Wir senden dir heute viele Geburtstagsküsschen ins Regenbogenland. Wir hoffen sehr das du heute mit meiner Mama und deinen ganzen Hundefreunde ganz doll gefeiert hast. Wir vermissen euch alle total.
 

20. Oktober 2022

Urlaub an der schönen Ostsee in Haffkrug

Ostseeurlaub mit Geschwistertreffen vom A Wurf of Hanseatic Pride von Janett Dworacek Wir haben wieder ein paar schöne Tage an der Ostsee in Haffkrug verbracht und dabei Janett und Peter besucht. An einem Urlaubstag gab es ein kleines Geschwistertreffen. Wir haben uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch. Zum Abschied hat Janett an unserem letzten Tag an der Ostsee noch ein super schönes Foto von unserer Maggie mit ihrer Mama Smilla gemacht. Vielen Dank Janett dafür.

18. Oktober 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag unsere lieben C-chen!
Lotte, Hazel, Marlow und James
Heute werdet Ihr 9 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.
Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Ganz liebe Grüße auch von Eurer Schwester Hazel.
 

7. Oktober 2022

Besuch bei Heike Brunner und Ihrem Yukon

Gestern haben wir mit Maggie den Papa von unserem B-Wurf Yukon (Combine Piccaboo ) besucht. Maggie hatte total viel Spaß mit ihm. Yukon sieht für sein Alter total gut aus und benimmt sich teilweise noch wie ein junger Hund. Er war total hin und weg von unsere süßen Maggie. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen

27. September 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 14.Geburtstag meine lieben A-chen!

Aaron, Anthony, Buddy und Amelie, Tom, Amigoh und Simon im Herzen !
Heute vor 14 Jahren brachte meine geliebte Sinah unseren A- Wurf zur Welt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen.
Es ist für uns der erste Geburtstag ohne unsere geliebte Amelie. Wir vermissen dich so sehr feier schön im Regenbogenland
 
Tag der Geburt 27. September 2008

19. September 2022

Besuch im Eifelzoo in Lünebach

Am Wochenende hatten wir ganz lieben Verwandtschaftsbesuch von Christian, Verena und den Kids aus meiner alten Heimat. Maggie hatte super viel Spaß mit den Jungs. Am Sonntag ging es dann noch in den Eifelzoo, wo es uns allen sehr gefallen hat. Für Maggie war es ein sehr aufregender Ausflug. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

25. August 2022

Ambershine Aqua of Hanseatic Pride – Rufname „Maggie“
Vater: Tweed-Chester’s Quantity Out Of

Mutter: Goldentail’s Angel Sarakael

Endlich durften wir am Montag unsere kleine süße Maggie (Frau Rot) bei Janett Dworacek und Peter in Haffkrug an der schönen Ostsee abholen. Es war eine sehr lange aufregende Zeit bis wir nun endlich unseren kleinen Schatz zu uns holen konnten. Wir durften in den acht Wochen sehr viel Zeit mit den kleinen süßen Fellnasen verbringen. Smilla hat 8 bezaubernde kleine Fellnasen auf die Welt gebracht. Mein Herz hat sich dann für die kleine süße Frau Rot entschieden. Sie ist gerade jetzt meine kleine Seelentrösterin. Sie gibt mir so viel . Vielen Dank liebe Janett für diesen tollen Hund. Wir werden sehr gut auf Sie aufpassen und ihr ein tolles Leben geben. Es hat uns auch sehr gefreut Maggie’s Papa Enzo mit seinen Menschen kennenzulernen. Mariëlle van Markus-Versteegt wir sehen uns bei euch in Holland im nächsten Jahr wieder. Nochmal einen dicken Knutscher an Maggie’s tolle Mama Smilla.Wir sehen uns bald wieder in Haffkrug.

28. Juli 2022

Unsere neue Homepage geht online!!

08. Juli 2022

Ostseeurlaub mit Besuch beim A Wurf of Hanseatic Pride von Janett Dworacek

Wir haben ein paar schöne Tage an der Ostsee in Haffkrug verbracht und dabei Janett und Peter besucht. Wir sind total begeistert von Smilla und Enzo´s Welpen.Die kleinen Fellnasen sind alle zuckersüß und Smilla ist eine liebevolle Mama. Vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft bei euch liebe Janett und Peter. Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei euch.

30. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag unsere lieben D-chen!

Bo, Shadow, Yari, Felix und unsere Mia. Heute werdet Ihr schon 7 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Eurer Mama Amelie sendet euch viele Geburtstagsküsschen aus dem Regenbogenland . Eure Schwester Mia wünscht Euch allen auch einen tollen Tag.Wir würden uns sehr freuen euch bald mal alle wiederzusehen.

05. April 2022

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Geburtstag unsere lieben B-chen!

Benja, Hope, Stine, Sam, Moritz und Barbouille – heute werdet Ihr schon 10 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Ganz liebe Grüße von euren Halschwestern Hazel und Mia.

Eure Mama Amelie schickt euch aus dem Regenbogenland viele Geburtstagsküsschen.Sie ist ganz sicher in Gedanken bei euch und feiert mit euch. Wir sind so froh das es euch alle gibt und auch ein Teil von Amelie in euch weiterlebt. Wir wünschen Euch allen einen tollen Tag.