2023

24.Dezember 2023

 
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und My Magic Golden Fellow-Kindern und ihren Familien ein
„Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024
 

18.Oktober 2023

 
Happy Birthday unserer süßen Hazel zum 10. Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum 10. Geburtstag unsere lieben C-chen!
Lotte, Hazel, Marlow und James
 
Heute werdet Ihr 10 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße auch von Eurer Schwester Hazel
 

08.Oktober 2023

 
Unsere Maggie erhält heute beim Formwert in Lübeck unter der Richterin Frau Ulrike Dunkhase eine vorzügliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über die schöne Beurteilung und sind super stolz auf unsere kleine.
 
Vielen Dank an die Richterin Ulrike Dunkhase für das faire Richten und den angenehmen Tag.
Die Beurteilung ist auf Maggie’s Seite zu lesen.
Eigentlich hätten wir morgen mit Maggie  auch noch den Wesenstest gemacht.Leider wurde dieser aber kurzfristig abgesagt.
 

27. September 2023

 
Happy Birthday ins Regenbogenland , mein geliebte Amelie!
 
Heute ist dein 15. Geburtstag und wir hoffen sehr, du feierst heute mit all deinen Geschwistern und mit Mama Sinah und Papa Tom
Wir vermisse dich sehr 💔
 

28. August 2023

 
Unsere Maggie ist nun schon 14 Monate alt.
 
Ist sie eine ganz bezaubernde Hündin geworden, die aber noch viel Quatsch im Kopf hat.
 
 

11. August 2023

 

 
Juhu, endlich das Warten hat ein Ende.
 
Die Röntgenergebnisse von Maggie sind da. Wir sind sehr happy über diese tollen Ergebnisse.
 
Ambershine Aqua of Hanseatic Pride
 
HD A2/ B1, ED 0/0
 
 

16. Juli 2023

 
Gestern  erreicht uns die traurige Nachricht  von Antje und Andreas das Sinah’s Sohn
 „ My Magic Golden Fellow Aaron“ (*27.09.2008- † 14.07.2023)  über die Regenbogenbrücke gehen musste.
 
Es tut uns unglaublich leid, fühlt euch aus der Ferne fest gedrückt.
 
“ Herzlichen Dank“ liebe Antje und Andreas, das Aaron so ein tolles zu Hause bei euch hatte. Wir werden unseren kleinen braven Mister Rot aus unserem A-Wurf immer in unseren Herzen behalten.
 
Deine Mama Sinah wartet hinter der Regenbrücke auf dich. Sie wird nun wieder auf dich aufpassen💕💕.
 
Euer Herz wollte Ihn halten
Eure Liebe Ihn umfangen
Euer Verstand musste Ihn gehen lassen
Seine Kraft war zu Ende
Seine Erlösung eine Gnade
(unbekannt)

25. Juni 2023

 
Happy Birthday zum 1. Geburtstag unserem Sonnenschein ❤️ Maggie❤️
 
Ambershine Aqua of Hanseatic Pride – Rufname „Maggie“
Vater: Tweed-Chester’s Quantity Out Of
Mutter: Goldentail’s Angel Sarakael
 
Nun ist unsere süße Maggie heute schon ein Jahr alt geworden. Ich weiß noch ganz genau, als damals von meiner lieben Freundin Janett Dworacek der Anruf kam, Beate es ist eine kleine Hündin für euch dabei.
Wir waren so glücklich, das nun endlich wieder eine kleine Hündin bei uns einziehen durfte. Unser Sonnenschein ist genau zum richtigen Zeitpunkt in einer sehr schweren Zeit für uns, bei uns eingezogen.
Maggie war gerade in dieser Zeit meine kleine Seelentrösterin. Sie bringt uns bis heute immer wieder zum lachen, auch wenn sie schon manchen Unsinn in ihrem kleinen Kopf hatte. Und nun freuen wir uns auf noch sehr viele Jahre mit dir du kleine bezaubernde Ostseekrabbe.
 
Vielen Dank liebe Janett Dworacek für diese tolle Hündin.
Alles liebe auch an Maggie´s Geschwister zum 1. Geburtstag. 
 

02. Juni 2023


Gestern Abend erreicht uns die traurige Nachricht aus Frankreich von Eric und Frédéricque das Amelie’s Sohn
 „ My Magic Golden Fellow Barbouille“ (*05.04.2012- † 01.06.2023) viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Es tut uns unglaublich leid, fühlt euch aus der Ferne fest gedrückt.
 
“ Herzlichen Dank“ liebe Frédéricque und Eric, das Barbouille so ein tolles zu Hause bei euch hatte. Wir werden unseren kleinen lustigen Mister Orange aus unserem B-Wurf immer in unseren Herzen behalten.
 
Deine Mama Amelie wartet hinter der Regenbrücke auf dich. Sie wird nun wieder auf dich aufpassen💕💕.
 
Euer Herz wollte Ihn halten
Eure Liebe Ihn umfangen
Euer Verstand musste Ihn gehen lassen
Seine Kraft war zu Ende
Seine Erlösung eine Gnade
(unbekannt)

30. Mai 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag unsere lieben D-chen!

Bo, Shadow, Yari, Felix und unsere Mia. Heute werdet Ihr schon 8 Jahre alt. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Eurer Mama Amelie sendet euch viele Geburtstagsküsschen aus dem Regenbogenland . Eure Schwester Mia wünscht Euch allen auch einen tollen Tag.Wir würden uns sehr freuen euch bald mal alle wiederzusehen.

09. April 2023

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und My Magic Golden Fellow – Kindern und ihren Familien schöne Osterfeiertage

05. April 2023

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 11. Geburtstag unsere lieben B-chen!

Benja, Hope, Stine, Sam, Moritz und Barbouille – heute werdet Ihr schon 11Jahre alt. Laßt Euch heute reichlich verwöhnen. Ganz liebe Grüße von euren Halschwestern Hazel und Mia.

Eure Mama Amelie schickt euch aus dem Regenbogenland viele Geburtstagsküsschen.Sie ist ganz sicher in Gedanken bei euch und feiert mit euch. Wir sind so froh das es euch alle gibt und auch ein Teil von Amelie in euch weiterlebt. Wir wünschen Euch allen einen tollen Tag.
 

01. Januar 2023

 „Frohes und gesundes neues Jahr 2023“